März 2007

News 2007-regional

23.03.07 Glätte-VU BAB 10 AK Schönefeld
Eisglätte brachte einen Caddy ins Schleudern Folgende Fahrzeuge schlossen sich dann im Reigen der Eiskunstläufer an. Keine Verletzten.
Text: aireye.de
22.03.07 Witterungsbedingte Verkehrsunfälle im Schutzbereich
21.03.07 Lkw-Unfall im Schönefelder Kreuz (LDS)
Offensichtlich witterungsbedingt kam ein Verkehrsteilnehmer auf der linken Spur mitten auf dem Schönefelder Kreuz ins Schleudern, rutschte gegen die Mittelschutzplanke und wurde dann in ein rechts von ihm fahrenden Lkw geschleudert. Eine Verletzte.
Text: aireye.de
17.03.07 VU BAB 10 Nähe AS Rangsdorf Richtung AK Schönefeld
Offensichtlich durch einen Fahrfehler kam ein Lkw mit Container-Anhänger von der Straße ab. Dieser kippte um und landete auf der Seitenbefestigung. Es wurde niemand verletzt.
Text: aireye.de
12.03.07 Mit Tanklastzug als Geisterfahrer auf der Autobahn LOS)
09.03.07 Audi fuhr in die Leitplanken (LOS)
Ein Audi A3 kam beim Überholen ins Schleudern und kollidierte mit einem Lkw. Es wurde niemand verletzt.
Text: aireye.de
09.03.07 Sattelzug umgekippt (LOS)
Der Fahrer eines mit Weintrauben beladenen Laster verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Lkw landete in der Seitenbefestigung, die Ladung flog zum Teil auf die Autobahn. Es gab einen Verletzten.
Text: aireye.de
09.03.07 Verkehrsunfall mit 4 getöteten Personen (LOS)
Vier Tote bei Auffahrunfall auf der A12 (Märkische Oderzeitung)
07.03.07 Lkw-Fahrer auf der A12 schwer verletzt - stundenlange Sperrung
Fast ungebremst fuhr ein Lkw auf das Stauende vor der Bundesgrenze auf. Nach 2 1/2 Stunden Feuerwehreinsatz konnte der Fahrer lebend (!) gerettet werden. Die Engel von Franfurt tragen Feuerwehr-Kleidung.
Text: aireye.de
07.03.07 Verkehrsunfall mit BAB-Streifenwagen (LOS)
01.03.07 Verkehrsunfall mit Gefahrgutladung (LOS)
Februar 2007

zur Startseite

April 2007